SwitchLife wird von seinem Publikum unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

NYX Liquid Illuminator – Born To Glow Bewertung: Inhaltsstoffe, Vorher und nachher

Strahlende Wangen und Nasenspitzen sind in den letzten Jahren das “Muss” beim Make-up, und es werden immer mehr Arten von Highlightern kreiert. Während einige Ihnen unnatürlichen Glanz verleihen, lassen andere Ihr Gesicht taufrisch und natürlich aussehen. NYX Born to Glow soll genau das bewirken. Deshalb habe ich mich entschlossen, ihn auszuprobieren. Was hat es zu … Weiterlesen

NYX HD Photogenic Concealer Wand Bewertung: Inhaltsstoffe, Vorher und nachher

Concealer sind ein Muss in jeder Make-up-Routine. Mit einem guten Concealer kann jedes Make-up wie eine ‘Million Dollar’ aussehen. Ich habe beschlossen, den angepriesenen HD Concealer von NYX zu testen, um zu sehen, ob er so gut ist, wie sie behaupten. Was hat es zu bieten? HD Photogenic Concealer Wand ist ein Abdeckstift aus der … Weiterlesen

Too Faced Better Than Sex Mascara Bewertung: Inhaltsstoffe, Vorher und nachher

Mascara’s sind ein Must-Have in der Schminktasche jeder Person! Eine gute zu finden, kann jedoch eine Herausforderung sein. Als jemand mit relativ dünnen Wimpern war ich sehr ekstatisch, als ich von der Existenz einer Mascara hörte, die behauptet, “Better Than Sex” zu sein. Deshalb habe ich beschlossen, eine der beliebteren Mascaras auszuprobieren – die berühmte … Weiterlesen

Too Faced Born This Way Foundation Bewertung: Inhaltsstoffe, Vorher und nachher

Faced wurde schnell zu einer der bekanntesten Marken da draußen, und seine Born This Way Foundation hat zweifelsohne dazu beigetragen. Sie ist seit mehreren Jahren in Folge eines der meistverkauften Produkte bei Sephora. Ist sie wirklich so gut? Finden wir es heraus! Was hat es zu bieten? Born This Way ist eine mäßig teure Foundation, … Weiterlesen

Tarte Shape Tape Concealer Bewertung: Inhaltsstoffe, Vorher und nachher

Wenn man Beauty-Blogger und Influencer fragt, ist der Shape Tape von Tarte die Nummer 1 unter den Concealern auf dem Markt, seit er in den Ulta Stores erschienen ist. Ist er wirklich so gut, wie sie sagen? Ich habe beschlossen, das herauszufinden. Was hat es zu bieten? Der Shape Tape Concealer von Tarte soll einer … Weiterlesen

Ist Ketchup vegan? Gucken wir uns mal Heinz Ketchup an

Ketchup ist eines der, wenn nicht das beliebteste Speise würzmittel der Welt. Es handelt sich um eine vielseitige Zutat, die sowohl in praktischen Fast-Food-Gerichten als auch in herzhaften Mahlzeiten verwendet werden kann. Für viele Veganer ist allerdings auch Ketchup ein tabu. Dies kann für manche verwirrend sein, da Ketchup nur aus wenigen Zutaten hergestellt wird, … Weiterlesen

Ist veganer Käse gesund: Schmeckt der vegane Käse wirklich?

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entwickeln im Moment ein neues Bewusstsein dafür, dass das, was wir in unseren Körper geben, einen drastischen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden hat. Da die Zahl chronischer Krankheiten zunimmt und kein Ende in Sicht ist, tauschen viele Menschen Fleisch, Milchprodukte und verarbeitete Lebensmittel gegen eine natürlichere, pflanzliche Ernährung … Weiterlesen

Was ist Pashmina und Woraus besteht es?

Wenn es draußen kalt wird, muss man sich warm halten. Viele Menschen tragen mehrere Schichten, um eine Erkältung oder Grippe während der Wintermonate abzuwehren. Es gibt zwar viele natürliche Stoffe, die für die Herstellung warmer Kleidungsstücke verwendet werden (z.B. Baumwolle, Leinen), aber es gibt auch hochwertige Stoffe, die wärmere, luxuriösere Kleidung machen. Mit ihnen kommst … Weiterlesen

Ist vegan milfreich? Vegan vs. Milchfrei vs. Ohne Milch

Krankheiten wie Diabetes, Herzleiden und Krebs erreichen mittlerweile ein in früheren Generationen noch unbekanntes Ausmaß. Heute erweitern die Menschen ihr Bewusstsein, wenn es um eine gesunde Lebensweise geht. Durch wissenschaftliche Forschung gibt es eine Reihe von Studien, die den Anstieg dieser Krankheiten mit einer bewegungsarmen Lebensweise sowie einer ungesunden Ernährung in Verbindung bringen. Die Phrase … Weiterlesen

SwitchLife is supported by its audience. When you purchase through links on our site, we may earn an affiliate commission. Learn more

Elf Mineral Infused Face Primer Review: Ingredients, Before & After

Face primers are an important part of the makeup routine. They prepare your face for foundation and not only make the overall makeup look more polished, but they serve as a barrier between your face and other products. A good primer can make most average foundations look amazing. After a recommendation from a friend, I … Read more

Elf Poreless Putty Primer Review: Ingredients, Before & After

Makeup primer is one of those products that can make all the difference. When they work, they will make your makeup look better than ever. When they don’t, they’ll ruin everything you put over them. Because of this, I’m always wary of changing my primer, but so many people recommended the Elf Poreless Putty Primer … Read more

Elf Hydrating Bubble Mask Review: Ingredients, Before & After

If you want your makeup to look good, you need to ensure your skin is flawless. Face masks aren’t new, but they have risen in popularity with Instagram and TikTok influencers’ help. Now you have charcoal masks, oil masks, sheet masks, foam masks, and any type of facial treatment you could imagine! E.L.F. Hydrating Bubble … Read more

Morphe Vegan Brush Set of 18 Review: Ingredients, Before & After

Creating a desirable makeup look without a high-quality set of brushes is quite a task. While brushes aren’t mandatory, they certainly make things easier and more straightforward. Morphe is a brand that became reputable for its brushes, and I have decided to test its vegan brush collection. What Does It Offer? Morphe Vegan Brush Set … Read more

Morphe Jaclyn Hill Palette Review: Ingredients, Before & After

Almost no other palette was as anticipated as Jaclyn Hill’s Morphe Palette. This collaboration has been the talk of the town for ages. I just couldn’t not purchase one for myself, to see if there was the reason behind the hype. What Does It Offer? This palette was allegedly prepared for over two years to … Read more

NYX HD Photogenic Concealer Wand Review: Ingredients, Before & After

Concealers are a must in every makeup routine. With a good concealer, any makeup can look like a ‘million dollars.’ I have decided to test the praised NYX’s HD Concealer to see if it’s as good as they claim. What Does It Offer? HD Photogenic Concealer Wand is a drugstore concealer that is said to … Read more

Too Faced Better Than Sex Mascara Review: Ingredients, Before & After

Mascara’s are a must-have in every person’s make-up bag! However, finding a good one can be a challenging task. As someone with relatively thin lashes, I was very ecstatic when I heard about the existence of a mascara that claims to be ‘better than sex.’ This is why I have decided to check out one … Read more

Too Faced Born This Way Foundation Review: Ingredients, Before & After

Too Faced quickly became one of the most prominent brands out there, and its Born This Way foundation undoubtedly helped. It’s one of Sephora’s best-selling products for several years in a row. Is it really that good? Let’s find out! What Does It Offer? Born This Way is a moderately expensive foundation that claims to … Read more