SwitchLife wird von seinem Publikum unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Mach L’oreal Tierversuche: Sie haben Episkin entwickelt, um Tierversuche zu stoppen…

L’Oreal ist ein Körperpflegeunternehmen, das 1909 von Eugene Schueller in Frankreich gegründet wurde. Schueller hat zunächst Oreale entwickelt, eine Haarfärbemittel-Formel, die er an Friseure aus Paris verkaufen wollte. Im Jahr 1919 ließ er seine Firma im Handelsregister eintragen. Später wurde diese Firma in L’Oreal umbenannt. Während dieser Zeit arbeitete er nur mit drei Chemikern zusammen. … Weiterlesen

Macht MAC Tierversuche: Sie wollen tierversuchsfrei sein, aber sie verkaufen in China

MAC Cosmetics ist ein Kosmetikhersteller, der von Frank Angelo und Frank Toskan in Toronto, Kanada, gegründet wurde. Die Gründer hatten ursprünglich die Absicht, Make-up für professionelle Make-up-Künstler herzustellen; sie entschieden sich jedoch schnell dafür, Produkte an die breite Öffentlichkeit zu verkaufen. Die Marke hat weltweit eigene Geschäfte. 1994 ging ein großer Teil der MAC-Aktien an … Weiterlesen

Macht Laura Mercier Tierversuche: Es ist nicht ganz klar…

Laura Mercier Cosmetics ist eine amerikanische und französische Kosmetik- und Hautpflegemarke. Sie wurde 1996 von Laura Mercier, der berühmten Make-up-Künstlerin gegründet. Merciers Ziel war es, eine eigene Make-up-Marke zu schaffen, die den Menschen mit hochwertigen Produkten zu einem natürlichen, aber glamourösen Aussehen verhilft. Sie konzentriert sich auf die Schaffung makelloser Haut und makelloser Gesichter. Das … Weiterlesen

SwitchLife is supported by its audience. When you purchase through links on our site, we may earn an affiliate commission. Learn more

Is Avene Cruelty-Free: Avene’s Products are Mostly Vegan But…

Avene is a skincare brand that was officially founded in 1975 when Pierre Fabre Laboratories bought the Hydrotherapy Center on the Avene Thermal Spring. Avene Thermal Springs lies on the banks of Orb River, located in southern France. The Thermal Spring is known ever since the 18th century as being therapeutic for people suffering from … Read more

Is L’oreal Cruelty-Free: They Developed the Episkin to Stop Animal Testing…

L’Oreal is a personal care company that was founded by Eugene Schueller in 1909 in France. Schueller has first developed Oreale, a hair dye formula, which he decided to sell to hairdressers from Paris. In 1919, he registered his company. Later, that company was renamed to L’Oreal. During that time, he worked with only three … Read more

Is MAC Cruelty-Free: They Want To Be One But They Are Selling in China

MAC Cosmetics is a cosmetics manufacturer founded by Frank Angelo and Frank Toskan in Toronto, Canada. Its founders’ intention was initially to produce makeup for professional makeup artists; however, they quickly decided to sell products to the general public. The brand has its own stores worldwide. In 1994, a large portion of MAC’s shares went … Read more

is Laura Mercier Cruelty-Free: It is a bit unclear…

Laura Mercier Cosmetics is an American and French cosmetics and skincare brand. It was founded in 1996 by Laura Mercier, the famous celebrity makeup artist. Mercier’s goal was to create her own makeup brand that would help people achieve a natural but glamorous look with high-quality products. The brand focuses on creating flawless skin and … Read more